Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital im Einzelhandel: Marketingstrategie für Handelsunternehmen

Mittwoch, 10 April 2024 | 12:30 - 13:30

Effektives Marketing erfordert mehr als schnelle Entscheidungen – es erfordert eine durchdachte Strategie.

Beim nächsten Online-Seminar „Marketingstrategie für Handelsunternehmen“ der Reihe „Digital im Einzelhandel“ erfahren die Teilnehmenden, wie sie die Macht des strategischen Denkens in die Marketingaktivitäten integrieren können.

Referentin Julia Strauß, Inhaberin der Werbeagentur Julonde, wird Ihnen praxisnahe Einblicke bieten und Ihnen zeigen, wie Sie durch strategisches Denken im Marketing den entscheidenden Unterschied machen können.

Aspekte des Vortrags:

  • Bewusste und nachhaltige Planung
  • Weitsicht und strategische Planung:
  • Fehler als wertvolle Learning

Hier geht es zur Anmeldung und zum Überblick über alle weiteren Veranstaltungen der Reihe: www.wfg-borken.de/digital-einzelhandel

Die Reihe „Digital im Einzelhandel“

Mit der kostenfreien Webinar-Reihe „Digital im Einzelhandel“ möchten die Wirtschaftsförderungen der Kreise Borken, Coesfeld und Steinfurt in Zusammenarbeit mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Handel, dem Handelsverband NRW, der IHK Nord Westfalen und dem Mittelstand-Digital Zentrum Lingen.Münster.Osnabrück insbesondere kleine und mittlere stationäre Händler bei der Digitalisierung unterstützen und die damit verbundenen Chancen aufzeigen.

Details

Datum:
Mittwoch, 10 April 2024
Zeit:
12:30 - 13:30
Sally Friedrich