Corona-Hilfen


Die wfc hat für Unternehmen und Selbstständige alle wichtigen Infos über die Hilfen in der Corona-Krise zusammengestellt. Zur Übersicht
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fresh-Business-Frühstück: Zielgruppenanalyse mit Geomarketing

Dienstag, 09 März 2021 | 8:30 - 9:30

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ (Henry Ford *1863 †1947)

Heutzutage ist es wichtig, dass das Werbebudget zielgerichtet eingesetzt wird. Dazu muss man wissen, wer zur eigenen Zielgruppe gehört und wo sich diese befindet. Außerdem sollte man wissen, ob die potentiellen Kunden online- oder offline-Medien nutzen. Mit Hilfe einiger Praxisbeispiele erklärt Benjamin Beloch von P17 beim Fresh-Business-Frühstück am 9. März das Thema Zielgruppenanalyse mit Hilfe von Geomarketing: „Wer ist eigentlich mein Kunde?

Anmeldungen unter https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAkcuysrzMoGtNOyBPTBwlitNfOME_PqnOW

Die Fresh-Business-Gruppe

Fresh Business ist eine Interessengruppe des Unternehmensverbands AIW. Die Kooperation mit der wfc besteht seit 2019. Für die Teilnahme an den Fresh-Business-Veranstaltungen und die Mitgliedschaft in der Interessengruppe, erhebt der AIW einen jährlichen Kostenbeitrag für Organisation, Werbung und ähnliches in Höhe von 180 Euro plus Mehrwertsteuer. Dafür können die Fresh-Business-Mitglieder zudem kostenlos an vier AIW-Veranstaltungen im Jahr teilnehmen und so ihr Netzwerk erweitern.

Details

Datum:
Dienstag, 09 März 2021
Zeit:
8:30 - 9:30
Nathalie Reichel