Lade Veranstaltungen

Mittendrin-Meeting: Google my Business für Einzelhandel, Gastronomie und Gründende

Dienstag, 25 Oktober 2022 | 19:00 - 20:00

Ein vollständiger, aktuell gehaltener Eintrag bei Google Maps ist besonders für stationäre Händler, Gastronomen und Gründende wichtig. Denn knapp 90 Prozent der Kundinnen und Kunden informieren sich vor einem Kauf online – und kaufen in der Regel dort, wo sie die gewünschten Informationen wie Adresse, Telefonnummer, aktuelle Öffnungszeiten und Bilder, aber auch gute Bewertungen und die Produkte, die sie wollen, finden.

Bei der ersten Veranstaltung der neuen Reihe „Mittendrin – digitale Medien im Einzelhandel und in der Gastronomie erfolgreich nutzen“ am Dienstag, 25. Oktober, von 19 bis 20 Uhr steht deshalb Google my Business im Fokus. Die Referenten Fabian Kowalski, Digital Guide Münsterland, und Tharson Thurai, Digitalcoach des Handelsverbands NRW, erklären warum der Eintrag so wichtig ist, wie man besten vorgeht und was Google my Business darüber hinaus noch für Vorteile bietet, um Kunden durch digitale Kanäle zu gewinnen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Austausch untereinander.

Anmeldungen bitte über den unten stehenden Button.

Details

Datum:
Dienstag, 25 Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstalter

wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH
Telefon:
02594 78240-0
E-Mail:
info@wfc-kreis-coesfeld.de
Veranstalter-Website anzeigen
Sally Friedrich